Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop mit KPMG

14.06.2023 // 16:30 19:00

Blick hinter die Kulissen der Prüfung und Beratung von Versicherungsunternehmen

Prüfung und Beratung von Versicherungsunternehmen
Workshop mit KPMG

Du findest komplexe mathematische und wirtschaftliche Herausforderungen von Versicherungsunternehmen spannend und willst einen Blick hinter die Kulissen der Prüfung und Beratung von Versicherungsunternehmen bei KPMG werfen?

Dann melde Dich zu unserem Workshop an und erhalte Einblicke in unsere alltäglichen Problemstellungen, denen wir uns als Team bei KPMG stellen. Neben dem Kennenlernen tauchen wir zusammen in kurzen Case Studies in zwei aktuelle Themen der Versicherungsbranche aus den Bereichen Risikomanagement und Bestandsmigration ein. Bei einem anschließenden Get-Together und einem lockeren Austausch kannst Du uns all Deine Fragen zu Praktikum, Werkstudententätigkeit und Berufseinstieg stellen sowie unsere Kollegen vom Ulmer Standort kennenlernen.

Sei dabei und melde dich bis zum 06.06.2023 per E-Mail mit dem Betreff „KPMG meets Uni Ulm“ unter folgender E-Mail-Adresse de-karriere-events@kpmg.com an.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Wann:                Mittwoch, 14.06.2023 ab 16:30 Uhr
Wo:                    Raum tba, Uni Ulm
Anmeldung:      per formloser Mail mit Betreff „KPMG meets Uni Ulm“ an de-karriere-events@kpmg.com