Studium und Praxis
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deloitte – Audit & Assurance: Ein interaktiver Workshop

08.06.2021 // 17:00 20:00

Kurz vor Ende des Sommersemesters findet der virtuelle Workshop von Deloitte über Zoom statt. Ihr könnt euch auf einen Workshop sowie einem Vortrag über den Bereich Audit & Assurance freuen, gerade durch die Interaktivität würden wir uns über eine Teilnahme von euch freuen!

Zusammenfassend ein kurzer Überblick über den Workshop:

Du hast Interesse an Themen aus dem Bereich Audit & Assurance und möchtest uns näher kennenlernen? Dann melde dich für unsere virtuelle Session an und schaue gemeinsam mit uns den Film „Without Questions“. Der Film handelt von einem Familienunternehmen, welches einen Börsengang anstrebt und durchführt. Zusammen mit unsere Deloitte Kolleginnen und Kollegen wirst du Step für Step die Keyfacts besprechen und diskutieren. So hast du die Möglichkeit alltägliche Herausforderungen eines Wirtschaftsprüfers kennenzulernen.

Anmelden bitte über unseren versendeten Newsletter oder mir eine Mail schreiben mit deinem Namen sowie deiner E-Mail, vielen Dank!

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne schreiben: [email protected]

Bis bald und viel Spaß! 

Nach oben