Nach zweijähriger coronabedingter Abstinenz fand dieses Jahr am 01.07.2022 endlich wieder das SuP Networking BBQ statt. Wie auch schon bei den vorherigen Veranstaltungen erwies sich die Fläche hinter der Helmholtzstraße 18 als hervorragende Location für das Networking BBQ. 

Im Gegensatz zu den vorherigen sehr heißen Tagen, ließ das Wetter etwas zu wünschen übrig. Der anfängliche Regen verzog sich jedoch recht schnell, sodass mit dem Grillen begonnen werden konnte. Grillmeister Daniel Lehmann und David Neuhäusler bedienten Studenten und Alumni mit verschiedenen leckeren Fleischsorten, Würstchen, aber auch mit verschiedenen vegetarischen Angeboten und Salaten, welche großzügigerweise gespendet wurden.  

Die netten Gespräche mit bekannten, sowie erfreulicherweise auch neuen Gesichtern, gingen bis spät in die Nacht, bis letztendlich jeder seinen Weg nach Hause fand.  

Wir bedanken uns für den rundum gelungenen Abend, sowie die netten Gespräche und freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Bericht von Maximilian Strobel