Wie schon in den Jahren zuvor veranstaltete SuP auch in diesem Jahr Anfang Juli wieder das alljährliche Networking BBQ. 

Obwohl das Wetter sich zunächst etwas regnerisch zeigte, fanden sich einige Studenten und Alumni am Grillplatz hinter dem Fakultätsgebäude der Helmholtzstraße 18 ein, um sich bei leckerem Essen  auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. 

Die Vorstandsmitglieder hatten bereits alles vorbereitet und auch für ausreichend Grillgut und Getränke war gesorgt. Es standen nicht nur vielfältige Fleischsorten, Würstchen, Gemüsespieße und Salate sondern sogar verschiedene Nachspeisen zum Verzehr bereit 

Nachdem man sich durch die angebotenen Speisen probiert hatte, wurde sich wieder den Gesprächen zugewandt. Neben diesen kamen aber auch bewegte Aktivitäten in Form einiger Runden Flunkyball nicht zu kurz. Die aufgestellten Fackeln ermöglichten es den Anwesenden noch bis spät in die Nacht beisammenzusitzen.  

So lässt sich die Veranstaltung durch die guten Gespräche, das köstliche Essen und die schöne Atmosphäre als ein sehr gelungener Abend beschreiben